Gesamtschule Bad Driburg stellt schnellstes Team beim AOK-Firmenlauf

09 Okt 2019

Am Freitag, den 30.08., fand zum 9. Mal der Bad Driburger AOK-Firmenlauf bei der Driburger Therme mit Unterstützung der Bad Driburger Naturparkquellen und Sport Maas statt. Unter dem Motto „Laufen für ein gesundes Betriebsklima” startete in diesem Jahr erstmals auch ein Team der Gesamtschule Bad Driburg. Bestehend aus vier Kolleginnen und Kollegen ging es ca. 4 Kilometer von der Driburger Therme über den Rosenberg wieder zurück zum Startpunkt. In aller erster Linie stand der Spaß im Vordergrund, doch kam der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz: Das Team der Gesamtschule lief insgesamt als schnellstes Team über die Ziellinie. Simone Flottmeier, Teil des Teams, freut sich: „Spaß mit Kollegen – auch außerhalb des Arbeitsplatzes! Es war eine tolle Veranstaltung, die Spaß gemacht hat und im nächsten Jahr gerne wiederholt werden möchte! Vielleicht dann ja mit einem größeren Team.“

Foto 1: V.l. Katharina Seifert, Christian Scharf, Simone Flottmeier, Katharina Hartgen
Foto 2: Auch unser IT-Experte Eugen Schäfer war mit von der Partie und ging für die Stadt Bad Driburg an den Start, v.l. Christian Scharf, Katharina Hartgen, Katharina Seifert, Simone Flottmeier und Eugen Schäfer