Erholsame und schöne Sommerferien!

27 Jun 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Sekretariat am Hauptstandort, an der Geschwister-Scholl-Straße, ist ab dem 1.08.2020 wieder täglich von 8:00 Uhr – 15:00 Uhr besetzt. In dringenden Fällen können Sie sich per Mail an die Schule wenden, unter info@gesamtschule-bad-driburg.de.

Bisher ist für das nächste Schuljahr ein Regelbetrieb unter Einhaltung der Hygieneregeln geplant. Natürlich kann sich dieser aktuelle Planungsstand mit einem erneuten Anstieg der Corona-Fälle ändern. Deshalb werden wir Sie an dieser Stelle fortlaufend über den Unterrichtsbetrieb nach den Ferien informieren.

Wir wünschen allen, die sich mit unserer Schule verbunden fühlen, besonders allen unseren Schülerinnen und Schülern, erholsame und schöne Sommerferien, auf dass wir uns im August gesund wiedersehen!

Mit besten Grüßen vom ganzen Team der Gesamtschule