Gesamtschule lädt zu persönlichen Beratungsgesprächen ein

17 Nov 2020

Da der „Tag der offenen Tür“ üblicherweise eine wichtige Orientierungshilfe für die künftigen Fünftklässler und ihre Eltern ist, bietet die Gesamtschule allen interessierten Eltern und Schülern persönliche Beratungsgespräche an. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen des Landes NRW zulassen, besteht die Gelegenheit, persönliche Fragen mit der Schulleitung zu klären und die Schule in einer individuellen Führung kennenzulernen. Fragen zur Schulorganisation, zu unterrichtlichen oderaußerunterrichtlichen Angeboten, zum Anmeldeverfahren oder zu sonstigen Anliegen können dann individuell geklärt werden. Termine zu telefonischen Gesprächen können Sie bereits jetzt über das Schulsekretariat bei Thomas Ritzenhoff montags bis freitags ab 9.00 Uhr telefonisch unter 05253/940210 abstimmen. Sofern es die Situation zulässt, sind für den Januar folgende Termine geplant, die Sie sich ebenfalls schon vormerken können:

1. Dienstag, 12.01.21 Informationsabend für alle interessierten Eltern der künftigen Fünftklässler (19:00 Uhr am Standort Geschwister-Scholl-Straße)
  2. Dienstag, 19.01.21 Informationsabend für alle interessierten Eltern und Schüler zur künftigen Oberstufe (19:00 Uhr am Standort Kapellenstraße)