Informationen zur schrittweisen Schulöffnung ab dem 20.04.2020

19 Apr 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Schulträger und Schulleitung arbeiten derzeit an den konkreten Umsetzungen des Ministeriums für die schrittweise geplante Schulöffnung.

Jahrgang 10

Der Unterricht für den Jahrgang 10 wird am Donnerstag, 23.04.2020 beginnen, konkrete Infos zum Ablauf folgen ab Dienstag auf dieser Seite der Homepage und über die Klassenlehrer.

Jahrgänge 5-9

Alle anderen Schülerinnen und Schüler erhalten per Mail am Dienstagvormittag über ihre Klassenlehrer Aufgaben und weitere Hinweise zum Verfahren bis zum 4. Mai 2020. Ab dem 4. Mai 2020 ist augenblicklich eine weitere schrittweise Schulöffnung auch für diese Jahrgänge geplant.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich entweder per E-Mail an den Klassenlehrer Ihres Kindes oder an das Sekretariat, das per E-Mail unter info@gesamtschule-bad-driburg.de oder telefonisch zu den üblichen Schulzeiten erreichbar ist.