Notfallbetreuung für den Jahrgang 5 und 6

16 Mrz 2020

Kommunikation mit der Schule

Liebe Eltern,

während der Schulschließung werden wir Sie und Ihre Kinder fortlaufend hier auf der Homepage informieren.

Gehören Sie zu einer Berufsgruppe, in der beide (soweit nicht alleinerziehend) im Bereich kritischer Infrastrukturen (Erläuterung siehe unter Punkt 2) arbeiten und haben Sie keine private Möglichkeit, Ihr Kind betreuen zu lassen, haben Sie als Eltern die Möglichkeit, Ihr Kind in einer Notfallbetreuungsgruppe anzumelden. Das Anmeldeformular und weitere Hinweise finden Sie, wenn Sie auf die jeweilige Überschrift klicken:

1.Bescheinigung für den Arbeitgeber

2.Leitlinie zur Bestimmung des Personals kritischer Infrastrukturen

Wir bitten Sie das ausgefüllte Formular nach Möglichkeit bis Dienstag, 17.03.2020 um 12:00 Uhr im Sekretariat der Schule abzugeben oder uns unter der gewohnten Telefonnummer 05253-940210 anzurufen.

Sollten SchülerInnen und/oder ihre Angehörigen positiv auf das Coronavirus getestet worden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter der oben genannten Telefonnummer oder per Mail unter info@gesamtschule-bad-driburg.de

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis!