Wichtige Informationen zum Schuljahresbeginn

10 Aug 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

zunächst hoffen wir, dass Sie alle, trotz Corona, schöne und erholsame Sommerferien hatten. Im Folgenden möchten wir Sie über einige  Änderungen in dieser Woche informieren: Aufgrund der aktuellen Witterungslage wird der Unterricht für die Jahrgänge 6-10 am Mittwoch und am Donnerstag nach der 4. Stunde enden. Es gilt der reguläre Busfahrplan, Sonderbusse kommen nicht zum Einsatz. Bitte prüfen Sie deshalb die genauen Abfahrtszeiten! Der neue Jahrgang 5 hat am Donnerstag bis nach der 6. Stunde (13:15 Uhr) Unterricht.

Außerdem möchten wir Sie bitten, die ab sofort geltenden Hygienemaßnahmen, gemeinsam mit Ihren Kindern, zu lesen und zu besprechen. Sie finden diese hier.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an den Klassenlehrer Ihres Kindes, den Sie per Mail oder über das Sekretariat erreichen können.

Verbunden mit den besten Wünschen für das neue Schuljahr grüßen Sie herzlich die Schulleitung und das ganze Kollegium der Gesamtschule