Digitaler Informationsabend zum Besuch der Oberstufe am 19.01.

18 Jan 2021

Da die geplante Informationsveranstaltung zum Besuch der Oberstufe aufgrund der Pandemiesituation nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden kann, haben interessierte Schüler und Eltern die Möglichkeit, sich am Dienstag, 19.01.2021 digital zu informieren.

Ab 19:00 Uhr werden die zukünftigen Jahrgangstufenleiter Dorothe Guntermann und Michael Sigge alle digital anwesenden Teilnehmer über die Sekundarstufe II, den dortigen Unterricht, Fächerwahlen und das Anmeldeverfahren per Videokonferenz informieren. Im Anschluss können Fragen per Chat oder auch per Videokonferenz gestellt oder persönliche Telefontermine vereinbart werden. Die Veranstaltung wird über die digitale Lernplattform „Schulmanager online“ organisiert. Zugangsdaten können gegen Angabe des Namens und einer E-Mailadresse im Sekretariat per Mail an info@gesamtschule-baddriburg.de angefordert werden. Die Anmeldewoche für die Oberstufe findet statt vom 1.02.-5.02.2021.