Die Gesamtschule präsentiert sich beim Kreisfamilienfest

07 Nov 2022

Beim Kreisfamilienfest in Bad Driburg konnte natürlich auch nicht die Städtische Gesamtschule fehlen: zwischen Handwerk und Musik, zwischen Essen aus aller Welt und Spiel und Spaß fühlten sich die KollegInnen und SchülerInnen sichtlich wohl!
So zeigte das Blasorchester auf der großen Bühne sein Können und heizte den vielen Zuschauern ein.
Am folgenden Sonntag präsentierte sich die Gesamtschule mit einem eigenen Stand, der – genau wie die Schule – viele Möglichkeiten bot, sich auszuprobieren oder Talente zu entdecken: die jungen Besucher des Festes konnten Buttons designen und pressen lassen, sich im „Cup-Song“ ausprobieren oder ein eigenes Porträt erstellen lassen. Am Ende eines langen und spannenden Wochenendes war allen Beteiligten klar: die Gesamtschule ist ein wichtiger Bestandteil der „Bad Driburger Familie“.