Sag´s mit Blumen – Rosenaktion der Schülervertretung am Valentinstag

02 Mrz 2022

Eine schöne Tradition der Gesamtschule Bad Driburg ist in jedem Jahr die Rosenaktion zum Valentinstag. Wie auch in den vergangenen Jahren konnten alle Schüler*innen, die einem*r Mitschüler*in oder einem*r Lehrer*in oder weiteren Mitarbeiter*innen der Schule eine Freude machen möchten, bei der SV Rosen bestellen. Dafür erhielten sie ein Kärtchen, auf dem sie den Namen sowie die Klasse des Empfängers eintrugen. Zudem war es möglich der beschenkten Person eine kleine nette Botschaft zukommen zu lassen. Die SV hat diese Grußbotschaften dann sortiert, mit einem Bändchen versehen und an die Rosen gebunden. Pünktlich am 14.02. wurden diese dann an die Beschenkten verteilt. in diesem Jahr etwa 100 Rosen. Über die große Teilnahme freuten sich nicht nur die SV mit ihren Lehrern Frau Batke und Herrn Özbay, sondern auch die Beschenkten.