Herzliche Einladung: Summerbattles vom 3.06.-4.06.

11 Mai 2023

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

am 3. und 4.6.23 (Samstag und Sonntag) finden in Bad Driburg die Summerbattles – „Sommerfest mal anders“ – statt. Der Samstag beginnt mit Wettbewerben für Erwachsene. Am Sonntagnachmittag stehen dann Aktivitäten für Kinder in Form von spannenden und interessanten Wettbewerben kleinerer Teams im Mittelpunkt, die s.g. „Kidsbattles“. Regionale Sponsoren werden die Teams unterstützen, sodass ein stattlicher Spendenbetrag für unsere Schule möglich ist. Alle Infos rund um die Teambildung, Anmeldung etc. bekommen die SchülerInnen über ihre KlassenlehrerInnen mitgeteilt. Der Eintritt ist an allen Tagen frei! Auch Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen, die Klassenteams der Jahrgänge 5 und 6 kräftig anzufeuern!

Weitere Infos zu diesem Sommerfest unter folgenden Links:

Stadtfest mal anders

Kidsbattles