Schnuppernachmittag am 14.12. – Herzliche Einladung!

22 Nov 2023

Viele Eltern und auch Kinder stellen sich häufig und insbesondere bei der Auswahl einer weiterführenden Schule die Frage, wie der Unterricht an der Gesamtschule Bad Driburg konkret aussieht. Genau dafür haben interessierte Schülerinnen und Schüler am Donnerstag, 14.12. in der Zeit von 14:15 Uhr – 15:45 Uhr nun die Möglichkeit, Unterricht an der Gesamtschule Bad Driburg live zu erleben und mitzumachen.

Es wird Fächerangebote aus den Bereichen Naturwissenschaften, Bewegung, Sprachen, Wirtschaft- und Arbeitswelt sowie aus dem Bereich Kunst und Ästhetik geben. Für die Eltern besteht in der Zeit die Möglichkeit, mit Vertreterinnen und Vertretern der Schulpflegschaft, der Schulsozialarbeit und Mitgliedern der Schulleitung bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen oder an einer Schulführung teilzunehmen.

Um Anmeldung, unter Angabe des Fächerwunsches, wird gebeten bis zum 7.12., telefonisch unter 05253-940210 oder per Mail an info@gesamtschule-bad-driburg.de

Wir freuen uns auf Euch!