gelungene Valentinsaktion der Schülervertretung

26 Feb 2024

Wie jedes Jahr am Valentinstag erhalten die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Bad Driburg die Möglichkeit, ihren Freundinnen und Freunden eine liebe Botschaft mit einem Geschenk zu schicken. Die SV hat sich dieses Jahr für süße Herz-Lollis entschieden, die zusammen mit einer lieben Nachricht verschickt werden konnten. Durch die Schülerinnen Mia Claes, Maximiliane Brödling und Emily Otto (alle EF) wurden die Botschaften an den Lollis angebracht und anschließend verteilt. Am Ende waren es 168 Lollis an Schülerinnen, Schüler und Schulpersonal, die für strahlende Augen am Valentinstag sorgten.

Danke an unsere Schülervertretung mit ihren Organisatoren Frau Batke und Herrn Reade für diese tolle Aktion!