Kummernummer an der Gesamtschule Bad Driburg

17 Apr 2021

Kummernummer an der Gesamtschule Bad Driburg

Liebe  Schülerinnen und Schüler,

unsere Schulsozialarbeiterin Frau Schmidt ist für euch während des Wechselunterrichts erreichbar, sowohl für diejenigen, die sich aktuell im Distanzunterricht befinden als auch für Schülerinnen und Schüler, die vor Ort sind, um über eure Sorgen und Nöte zu sprechen. Sie freut sich über euren Anruf unter den Telefonnummern 05253-932166 oder 0152 015 998 68. Unter diesen Telefonnummern könnt ihr sie zu den bisherigen Schulzeiten erreichen. Per Email ist Frau Schmidt unter n.schmidt@gesamtschule-bad-driburg.de zu erreichen oder aber auch über die Lernplattform „Schulmanager online“.

Natürlich dürfen auch Eltern dieses Gesprächsangebot gerne annehmen. In diesen schwierigen Zeiten gibt es sicherlich einen vermehrten Gesprächs- und Beratungsbedarf. Ab Montag, 12.04. ist Frau Schmidt an der Geschwister-Scholl-Straße anzutreffen.