Herzliche Einladung zu persönlichen Beratungsgesprächen

04 Nov 2020

Aufgrund der geltenden Corona-Schutzverordnung für NRW, muss der geplante traditionelle „Tag der offenen Tür“ an unserer Schule in diesem Jahr leider entfallen. Dennoch möchte sich die Schule den zukünftigen Fünftklässlern, Oberstufenschülern und ihren Eltern vorstellen. Es besteht deshalb die Möglichkeit, einen persönlichen Beratungstermin mit der Schulleitung zu vereinbaren. Alle interessierten Eltern können sich durch Frau Sandfort und Herrn Ritzenhoff im Sekretariat einen Telefontermin  (Tel.: 05253-940210) geben lassen. Auch die Vorsitzenden der Elternpflegschaft, Herr Gelhaus und Frau Arens, stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ihre Kontaktdaten finden Sie hier auf unserer Homepage, auf der Sie sich ebenfalls umfassend informieren können – Herzliche Einladung!

Mit den besten Grüßen

Das ganze Team der Gesamtschule Bad Driburg