[17.11.2023] Einschränkungen im Busverkehr aufgrund der Sperrung der Brunnenstraße

16 Nov 2023

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ab Montag, dem 27.11.2023 beginnt eine Baumaßnahme des Kreises Höxter an der Brunnenstraße (K18). Dies betrifft auch die Regionalbuslinien R75 und R76. Diese können nicht mehr wie regulär über die Brunnenstraße in/aus Richtung Bad-Driburg Alhausen fahren.

Betroffen sind insbesondere die Schülerinnen und Schüler aus dem Ortsteil Bad Driburg-Alhausen sowie aus den südlich des Ortsteils gelegenen Siedlungsbereichen.

Diese können ausschließlich die Haltestelle „Anne-Frank-Schule“ sowie vereinzelt die Haltestelle „Mitte“ in Alhausen nutzen.

Unter folgendem Link finden Sie die alle Informationen u.a. auf einer kleinen Karte zusammengefasst: Einschränkungen im Busverkehr . Auch die Ersatzfahrpläne befinden sich in diesem Dokument. Die Abfahrtszeiten verändern sich – wenn überhaupt – nur geringfügig.